Rhein*queers Monheim am Rhein

Monheim am Rhein

Wir bieten einen sensibilisierten Raum für queere Jugendliche, deren Freund*innen oder Interessierte in Monheim am Rhein.

auf Google Maps finden
Das Bild zeigt den Schriftzug "Rhein Queers" und zwei zu einander verlaufende Regenbögen
No items found.
Was
Wir bieten einen sensibilisierten Raum für queere Jugendliche, deren Freund*innen oder Interessierte in Monheim am Rhein.
Wo

Rheincafé

Turmstraße 21

40789 Monheim am Rhein

Wann

Jeden zweiten Dienstag im Monat von 18-21 Uhr

kontakt

Julius Meyer (er), Elisabeth Schweiger (sie)

rheinqueers@monheim.de

jumeyer@monheim.de

eschweiger@monheim.de

Telefon (Julius): 0151 46134550

Telefon (Elisabeth): 01707295814

Instagram:
https://www.instagram.com/rheinqueers/?hl=de
Facebook:
https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Ftogether-virtuell.de%2F
Website:

Wir bieten Dir jeden zweiten Dienstag im Monat Spiel, Spaß und Action im Rheincafé in der Turmstraße 21 in der schönen Monheimer Altstadt.

Ob Kochen, Filme gucken oder einfach nur Chillen- bei uns gibt es für jede*n das passende Angebot. Eigene Ideen und Wünsche sind selbstverständlich jederzeit willkommen!

Überzeug Dich selbst, komm vorbei und werde ein Teil der Rhein*queers - wir freuen uns auf Dich!

Bei uns ist jede*r willkommen, egal ob du queer oder, interessiert bist oder queere Freund*innen hast.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen melde Dich doch einfach bei uns. Wir sind über Instagram, E-Mail oder telefonisch erreichbar!

Du traust Dich nicht alleine in die Gruppe zukommen?

Gar kein Problem! Melde Dich bei uns, dann können wir über die Gruppe sprechen oder uns auch vorher persönlich mit Dir treffen und gemeinsam in die Gruppe gehen.

Auch bei fachlicher Beratung helfen wir Dir gerne weiter und suchen mit dir gemeinsam eine Stelle, die Dir weiterhelfen kann.

Die Rhein*queers und das Team freuen sich auf dich!

Andere Jugendtreffs