Skittle-Treff - Queere Jugendgruppe Lüdenscheid

Lüdenscheid

Queertreff für alle zwischen 14 und 27 Jahren

auf Google Maps finden
No items found.
Was
Queertreff für alle zwischen 14 und 27 Jahren
Wo

wechselnde Orte

Wann

einmal monatlich spätnachmittags/abends

kontakt

Yvonne Baumert/Jugendwerk der AWO Märkischer Kreis
0151 19023950
yvonnebaumert97@gmail.com

Stefan Zorn/Streetwork der Stadt Lüdenscheid
0175 9752458
stefan.zorn@luedenscheid.de

Julia Wilksen/Jugendkulturbüro
0151 20233885
julia.wilksen@sjr-luedenscheid.de

Instagram:
Facebook:
Website:
https://www.sjr-luedenscheid.de/jkb-neuigkeiten/queeres-luedenscheid-netzwerktreffen

Unsere Gruppe bietet einen sicheren Raum, offen für Menschen aus der queeren Szene und ihre Unterstützer:innen.
Wir treffen uns in der Regel einmal pro Monat und planen dafür mit euch gemeinsam, was wir zusammen machen sollen. Film- und Spieleabende, Kochaktionen aber auch Austausch- und Beratungstage sind einige Beispiele unserer Aktionen.
Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Meldet euch bei uns, wenn ihr Fragen habt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch in eine WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden, in der wir Umfragen teilen und Infos streuen.

Euer Team der queeren Jugendgruppe Lüdenscheids.

Andere Jugendtreffs