Ohana Paderborn

Paderborn

Schwule, lesbische, bisexuelle, trans* und queere Jugendliche von 14 bis 26 Jahre treffen sich in der OHANA Paderborn. Wenn du Interesse daran hast, die Jugendgruppe kennen zu lernen, dann komm entweder direkt bei uns vorbei oder besuche uns auf Instagram: https://www.instagram.com/ohana.pb/

auf Google Maps finden
Das Bild zeigt das Ohana Logo dieses besteht aus einem bunten Sechs-Eck
No items found.
Was
Schwule, lesbische, bisexuelle, trans* und queere Jugendliche von 14 bis 26 Jahre treffen sich in der OHANA Paderborn. Wenn du Interesse daran hast, die Jugendgruppe kennen zu lernen, dann komm entweder direkt bei uns vorbei oder besuche uns auf Instagram: https://www.instagram.com/ohana.pb/
Wo

Queere Jugendgruppe Ohana
Schulze-Delitzsch-Straße 28
33102 Paderborn

Wann

Mo: nach Absprache

Di: Beratung nach Absprache (Einzelgespräche & Institutionen)

Mi: 16-21

Do: 14-21

Fr: 14-21

kontakt

Viola Hellmuth
viola.hellmuth@paderborn.aidshilfe.de
0151 56588645

Instagram:
https://www.instagram.com/ohana.pb/
Facebook:
https://www.facebook.com/QueereJugendgruppePaderborn/
Website:

Wir verstehen uns als einen Treffpunkt zum gemeinsamen Reden, Wohlfühlen, für Freizeitaktivitäten und Kennenlernen. Du kannst schwul, lesbisch, bi, queer, trans*, unsicher und suchend oder auch hetero sein, denn alle Menschen von 14 bis 26 Jahre sind willkommen. Zu unserem Treff kannst du auch gern Freund_innen mitbringen. Wir freuen uns über alle, die uns besuchen möchten.

Du musst auch nicht geoutet sein. Wir können dir das Outing nicht abnehmen, aber unterstützen dich gerne dabei. Keine Angst: Niemand braucht sich Sorgen machen, durch den Besuch bei uns geoutet zu werden. Wir sind ein Schutzraum und nehmen diesen Begriff auch ernst.

Falls Du vorher erst mit uns in Kontakt treten möchtest, dann schick Viola eine Nachricht oder schreib uns über Instagram. 

Vielleichtsehen wir uns bald? Wir freuen uns auf dich!

Andere Jugendtreffs