Freihaus Bielefeld

Bielefeld

Queertreff für alle bis 27 mit Migrations- und/oder Fluchtgeschichte (in der Familie)

auf Google Maps finden
Das Bild zeigt das Logo von Freihaus Bielefeld es besteht aus einem Hausdach unter dem mehre Figuren in unterschiedlichen Farben stehen. Daneben steht der Schriftzug "Freihaus Bielfeld - für Queere B_poc"
No items found.
Was
Queertreff für alle bis 27 mit Migrations- und/oder Fluchtgeschichte (in der Familie)
Wo

Mellerstraße 77

33613 Bielefeld

Wann

Onlinetreffzeit ist jeder Donnerstag ab 18:00 Uhr

kontakt

Veli Yilmaz

Telefon und WhatsApp: 0157 38344651

E-MailAdresse: Freihaus@diefalken-bielefeld.de

Instagram:
https://instagram.com/freihaus_bielefeld?igshid=fcze7mrorb4w
Facebook:
https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Ftogether-virtuell.de%2F
Website:

Wir sind ein Queerer Jugentreff für alle Menschen bis 27 und mit Migrations- und/oder Fluchtgeschichte (in der Familie).

Wir sprechen über alles was uns wichtig ist, z. B. Familie, Erfahrungen, Beruf und ähnliches. Alle Themen sind bei uns richtig.

Außerhalb unserer Treffzeit bieten meine Honorarkraft (woman) und ich (nonbinary) Beratungsgespräche zu Themen wie Coming Out oder Liebe an.

Andere Jugendtreffs