All the same Minden

Minden

Jugendtreff für alle LSBTIQ+* Jugendliche bis 24 Jahren aus Minden und Umgebung

auf Google Maps finden
Das Bild zeigt das Logo von All the same. Es besteht aus einem schwarzen Kreis mit weißer Schrift in der Mitte befindet sich ein Handabdruck in farben der Progress-Regenbogen-Fahne
No items found.
Was
Jugendtreff für alle LSBTIQ+* Jugendliche bis 24 Jahren aus Minden und Umgebung
Wo

Juxbude Minden

Königswall 105

32423 Minden

Wann

Donnerstagsvon 17-20 Uhr (vor Ort) bzw.

von 17-19 Uhr online (je nach Coronalage)

kontakt

Kaja Krüger

Jasha Schiedel

all-the-same-minden@gmx.de

Instagram:
https://www.instagram.com/all_the_same_minden/
Facebook:
Website:
http://www.allthesameminden.de

Du bist ein*e Jugendliche*r zwischen 14 und 24 Jahren, kommst aus Minden und Umgebung und definierst dich selbst als schwul, lesbisch, bisexuell, trans*oder was es sonst noch alles gibt – oder bist dir da noch gar nicht so sicher? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine Gruppe junger Leute, die sich im Jugendzentrum in Minden treffen, um uns auszutauschen, gemeinsame Aktionen zu planen, Filme zu gucken, uns gegenseitig zu unterstützen oder auch einfach nur zu chillen.

Wenn du Lust hast uns kennenzulernen komm doch einfach zu einem unserer Treffen vorbei! Wenn du dich beim ersten Mal nicht ganz alleine traust melde dich ruhig vorher, dann können wir zusammen zum Treff gehen und dir vorher schon ein bisschen etwas erzählen – und natürlich darfst du auch deine*n beste*n Freund*in mitbringen, wenn du gerne möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

Andere Jugendtreffs