Color Fusion Siegburg

Siegburg

Wir sind eine Empowerment Jugendgruppe für queere Jugendliche zwischen 14 und 25 Jahren.

auf Google Maps finden
Das Bild zeigt das bunte Blumenförmige Logo von Color Fusion
No items found.
Was
Wir sind eine Empowerment Jugendgruppe für queere Jugendliche zwischen 14 und 25 Jahren.
Wo

Kinderschutzbund Ortsverband Siegburg e. V.

Alleestraße 18

53721 Siegburg

Wann

Wir treffen uns jeden Freitag von 17-20 Uhr

kontakt

Sebastian Hansen und Lina Pelzer

015153263307

jugendgruppe@kinderschutzbund-siegburg.de

Instagram:
https://www.instagram.com/togethervirtuell/?hl=de
Facebook:
https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Ftogether-virtuell.de%2F
Website:
https://www.kinderschutzbund-siegburg.de/

Unsere  Gruppe richtet sich an Jugendliche, die sich als queer identifizieren, sich  (noch) nicht sicher sind sowie nicht-queere Freund*innen.

Bei  uns kannst du quatschen, neue Leute kennenlernen, Spaß haben und viel lachen.  Aber auch Unsicherheiten ablegen, sich austauschen und gegenseitig stärken.  Wir treffen uns nicht nur in den Räumen des Kinderschutzbundes, sondern auch  außerhalb und picknicken, grillen, essen Eis oder machen, was uns sonst noch  so einfällt. Bei uns ist immer Gelegenheit, sich einzubringen. Denn was wir  unternehmen, stimmen wir gemeinsam ab.

Wir  gestalten die Treffen nach unseren Bedürfnissen, Wünschen und Ideen. Dabei  ist uns wichtig, dass die Gruppe ein sicherer und diskriminierungsfreier Ort  ist, bei dem das Miteinander als Empowerment dienen soll. Wichtig ist uns  außerdem, Diskriminierungserfahrungen in ihrer Verschränktheit  (Intersektionalität) wahrzunehmen und zu begegnen.

Wir  freuen uns immer über neue Gesichter!

 

 

 

 

Andere Jugendtreffs