Café freiRAUM

Bochum

Jugendtreff für queers and friends bis 27 Jahre

auf Google Maps finden
Das Bild zeigt den Küchenbereich mit einer Theke und einem Bereich mit Tischen und Stühlen.
No items found.
Was
Jugendtreff für queers and friends bis 27 Jahre
Wo

Kortumstraße143

44787 Bochum

Wann

Freitags: 18.00 - 22.00 Uhr

 

kontakt

Marta Grabski

0234/6404621

info@rosastrippe.de

MGrabski@rosastrippe.net

Instagram:
https://www.instagram.com/cafefreiraum/
Facebook:
https://www.facebook.com/freiRAUM-Bochum-179528662095696/
Website:
https://rosastrippe.net/

Du  suchst einen Ort, an dem du sein kannst, wie du bist? An dem du in  entspannter Atmosphäre eine Auszeit von deinem Alltag nehmen kannst? Wo du  alles das erzählen und fragen kannst, was dich beschäftigt und falls das Sprechen mal zu viel oder zu wenig ist- gemeinsam mit anderen z.B. kickern  oder darten kannst? Dann bist du bei uns im freiRAUM genau richtig!

Das  freiRAUM  richtet sich an Menschen  zwischen 14 und 27 Jahren und bietet Raum für Jugendliche, die sich als queer  oder LGBTIQA+ identifizieren und an alle, die sich noch nicht sicher sind-  oder auch einfach die Vielfalt der Menschen feiern. Ihr habt bei uns viel Mitgestaltungs- und Mitbestimmungsmöglichkeiten.

 

 

 

 

Andere Jugendtreffs