No Name Oberhausen

Oberhausen

LGBT*- Jugendangebot für Jugendliche bis 26 Jahren in Oberhausen.

auf Google Maps finden
Das Bild zeigt das Logo vom No.Name. Das Logo zeigt einen Strichcode mit Regenbogenverlauf auf dem No.Name - wir lassen uns nicht labeln steht.
No items found.
Was
LGBT*- Jugendangebot für Jugendliche bis 26 Jahren in Oberhausen.
Wo

Im Psychosozialen Gesundheitszentrum (PGZ)

Steinbrinkstraße 158

46145 Oberhausen

Wann

Dienstag bis Freitag von 17-21 Uhr

kontakt

Pascal Jaculy: 01752893097

pascal.jaculy@kirche-oberhausen.com

---
Das no.name ist in Trägerschaft der evangelischen Jugend Oberhausen.

Instagram:
https://www.instagram.com/no.name_schlauoberhausen/
Facebook:
https://www.facebook.com/no.nameOberhausen
Website:

Das no.name ist ein queeres Jugendzentrum in Oberhausen. Das no.name ist dein Safer Space. Hier kannst du du selbst sein! Egal ob du dich als lesbisch, schwul, bisexuell, trans*, inter* oder queer identifizierst – wir sind für dich da. Bei uns geht es nicht nur um Themen, die den LSBTIQ-Bereich betreffen, sondern wir reden über alles, was uns bewegt und beschäftigt. Peinliches Schweigen gibt es bei uns nicht!

Unser Team steht dir zur Seite und bietet ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten, Veranstaltungen und Unterstützungsmöglichkeiten. Du kannst bei uns einfach vorbeikommen, um dich mit anderen queeren Jugendlichen auszutauschen und gemeinsam Tee zu trinken. Wir besuchen auch Events wie den Christopher-Street-Day, um unsere Community zu feiern und zu unterstützen.

Wir wissen, dass das Coming-out manchmal schwierig sein kann und dass nicht alle Menschen vollständig geoutet sind. Um deine Privatsphäre zu schützen, sind unserer Räumlichkeiten etwas versteckt hinter der Friedenskirche in Sterkrade. Wir respektieren deine Entscheidung und sind hier, um dir den Raum zu geben, den du brauchst.

Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Community zu werden. Schau vorbei, hier bist du richtig!

Andere Jugendtreffs