Juleica 2021

Eine Gruppe von ungefähr 10 Menschen steht nebeneinander. Einige halten verschiedene Pride-flags in ihren Händen und verdecken damit ihre Gesichter.

Unsere Juleica-Ausbildung 2021 ist abgeschlossen. Vierzehn super engagierte junge Queers nahmen erfolgreich an der Schulung vom 20.-24.10.2021 teil. Wir freuen uns über so viel Engagement und beglückwünschen euch zu eurer Jugendgruppenleitungskarte.

Du hast Lust dich ehrenamtlich in einem queeren Jugendtreff in NRW zu engagieren?

Du bist bereits ehrenamtlich tätig und möchtest neues dazu lernen und andere Jugendgruppenleitungen kennenlernen?

Auch 2022 bieten wir eine Juleica-Schulung an. Alle Infos zu unserer Juleica findest du hier: https://www.queere-jugend-nrw.de/queere-juleica

Für ein Save-the-Date und alle Informationen rund um die Anmeldung schreib uns gerne schon jetzt an: info@queere-jugendfachstelle.nrw